Logbuch vom 31.1.2009

3241064842_33797b9e8f Ach, was soll man erzählen über so einen Samstag. Der Tag war im wesentlichen vollgepropft mit Schreibtischarbeit, trotz des doch recht schönen Wetters draußen. Wir haben die letzten Arbeiten an der neuen Anzeigenrubrik auf der Website erledigt und ein Formular eingebaut, mit dem Kleinanzeigen direkt Online eingegeben werden können.

Zwischendurch kam die Meldung vom Brand in Kirchlengern, dem fünf Pferde zum Opfer gefallen sind. Man mag sich nicht recht ausmalen, was da vor Ort los war.

Seit gestern steht auch die Februar-Ausgabe der Pferderegion online und kann komplett gelesen werden. Die Januar-Ausgabe wurde so oft abgerufen, wie noch keine vor ihr – da hoffen wir natürlich, das ist ein Trend.

(Aus der Rubrik Logbuch bei der Pferderegion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.