Tschüss und guten Appetit!

Eine Anwaltskollegin beschäftigt offenkundig einen telefonischen Auftragsdienst. Jeder meiner Anrufe landet in dem – sehr netten – Callcenter, das leider nie etwas anderes tun kann, als eine Rückrufbitte zu notieren.

Und: Wann immer ich dort anrufe, verabschiedet sich die Telefonistin mit „Tschüss und guten Appetit.“ Ich glaube, so unterzeichne ich meine Schreiben an die Kollegin jetzt auch mal.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt vom

Bitte beachten Sie:
Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung, sondern meine persönliche Sicht und meine Meinung auf dieses Thema dar. Wenn Sie einen Fehler entdecken, bin ich für einen Hinweis dankbar. Die Rechtslage kann in Ihrem konkreten Fall anders sein, bitte lassen Sie sich im Zweifel beraten.
Bitte vereinbaren Sie zur Beratung einen Termin unter nilsbecker.de/telefontermin

In