Startseite – Rechtsanwalt Nils Michael Becker | Bad Honnef – Aegidienberg | Zivilrecht Verwaltungsrecht Tierrecht Pferderecht DSGVO

Meine Rechtsanwaltskanzlei besteht seit dem Jahr 2009 am Standort Bad Honnef – Aegidienberg. Der stetig wachsende Beratungsbedarf der Klienten, einhergehend mit einer kontinuierlichen Ausweitung der Mandantschaft, führte zwischenzeitlich zur Kooperation mit der Rechtsanwältin Daniela Müller in Bielefeld.

Ich verstehe mich vor allem als modernen Dienstleister im regionalen Bereich auf der „Rheinschiene“ zwischen Koblenz und Bonn. In Bad Honnef leiste ich fundierte Rechtsberatung auf nahezu allen gängigen Rechtsgebieten, wobei durch die Kooperation mit der Kollegin Daniela Müller auch die überörtliche Vertretung sichergestellt ist. Schwerpunktmäßig bietet die Kanzlei rechtliche Beratung auf folgenden Gebieten an:

Zivilrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht, Familienrecht, Erbrecht, Tierrecht, Pferderecht, Datenschutz / DSGVO.

Die gerichtliche Vertretung der Mandantschaft erfolgt regional und überregional vor allen deutschen Gerichten, mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes.

In a world you can be anything, be kind.
twitter.com/nilsbecker | fb.com/nilsbecker.de

In Kooperation mit Rechtsanwältin Daniela Müller - Tierkanzlei Bielefeld

Diese Website ist auch erreichbar unter den Adressen anwalt-in-bad-honnef.de, bad-honnef-rechtsanwalt.de, rechtsanwalt-aegidienberg.de, rechtsberatung-bad-honnef.de, rechtsanwalt-in-bad-honnef.de, rechtsanwalt-für-pferderecht.de, rechtsanwalt-für-tierrecht.de, rechtsanwalt-tierschutz.de, rechtsberatung-tierrecht.de, aktuelles-tierrecht.de