Dressur-Studien im Lifestream: Neuauflage der Corona-Regeln

Corona: Lockdown November 2020 - was geht, was geht nicht im Pferdebereich

Mit Claudia Sanders habe ich im Livestream der Dressur-Studien über die neuen Corona-Regeln ab Anfang November und deren Auswirkungen auf die Reiterei gesprochen. Spoiler: Es ändert sich nix, aber wer noch immer nix geändert hat, ist jetzt spät dran.

In a world you can be anything, be kind.
twitter.com/nilsbecker | fb.com/nilsbecker.de

In Kooperation mit Rechtsanwältin Daniela Müller - Tierkanzlei Bielefeld

Diese Website ist auch erreichbar unter den Adressen anwalt-in-bad-honnef.de, bad-honnef-rechtsanwalt.de, rechtsanwalt-aegidienberg.de, rechtsberatung-bad-honnef.de, rechtsanwalt-in-bad-honnef.de, rechtsanwalt-für-pferderecht.de, rechtsanwalt-für-tierrecht.de, rechtsanwalt-tierschutz.de, rechtsberatung-tierrecht.de, aktuelles-tierrecht.de